Fotoschmiede Peter Meulmann ·
Holzmarkt 4 · 47495 Rheinberg ·
Fon 0 28 43 / 90 93 93 ·
Mo - Fr 09.00 - 13.00 + 15.00 - 18.30 ·
Sa 09.30 - 13.00

IPQ

Bei den "International Photographic Qualifications" (IPQ) werden die Arbeiten professioneller Fotografen nach weltweit anerkannten Leistungskriterien beurteilt. Eine derartige Qualifikation für Berufsfotografen in dieser Form ist einzigartig in Deutschland. Eine internationale Jury unter Leitung des Niederländers Henk van Kooten beurteilt die Arbeiten von bpp Mitgliedern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Beurteilt werden die besten Arbeiten in den Kategorien "Portrait Photography", "Wedding Photography" sowie "Creative People Photography". Und 2013 war ich mittendrin, mit einer Portrait-Arbeit, die in Kooperation mit den Street Art Künstlern der "Galerie Artlon" im Rahmen des MAP 14 entstand. Mein SW-Panel wurde durch die internationale Jury der IPQ positiv bewertet, was bedeutet, daß ich mit meiner Fotografie ein hohes, internationales Leistungsniveau erreicht habe, so die Jury. Ich wurde mit dem Titel "International Photographer of High Performance (HPbpp)" ausgezeichnet.


Hier erfahren Sie mehr über die Bewertung und sehen Sie meine und andere ausgezeichnete Arbeiten der letzten Jahre:

http://www.b-p-p.info/ipq/photographer/peter-meulmann/portrait/