Wir nutzen ausschließlich essenzielle Cookies, die technisch notwendig sind. Diese erheben keine personenbezogenen Daten. Mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien erfahren Sie hier.

Fotoschmiede Peter Meulmann ·
Holzmarkt 4 · 47495 Rheinberg ·
Fon 0 28 43 / 90 93 93 ·  Mo - Fr 9:00 - 13:00 Uhr + 15:00 -18:00 Uhr  Samstags 9:30 - 13:00 Uhr. Im Ausnahmefall können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte bei GOOGLE nachschauen. Sylvester und Ostersamstag geschlossen. Weitere Termine sind mittags und abends nach Vereinbarung möglich. 

HWK DÜSSELDORF:

„Du bist Rheinberg. - Wir sind Rheinberg.“ goes to HWK DÜSSELDORF:

Heute möchte ich auf die Gemeinschafts-Ausstellung „Coronafrüchte“ der „Angewandten Kunst. Düsseldorf“ und der Handwerkskammer Düsseldorf hinweisen. 

Wir sind zwar nicht Teil dieser Künstler-Gruppe dürfen uns aber mit „Du bist Rheinberg. - Wir sind Rheinberg.“der Ausstellung anschließen. 22 unserer Rheinberger-Portraits

können wir hier zeigen und das Buch sowie Videos präsentieren. Die Ausstellung findet statt im 

 

Foyer der Handwerkskammer Düsseldorf,

Georg-Schulhoff-Platz 1, 40221 Düsseldorf.

Eröffnung feiern wir am Sonntag, 21. August 2022 um 11:00 Uhr.

 

Geöffnet ist die Projektschau in der HWK vom 21. bis 28. August jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr.

 

Gezeigt werden hier 16 Projektergebnisse der Künstlerstipendien „Auf Geht`s“. Dieses Stipendienprogramm ist Teil des NRW-Stärkungspaketes „Kunst und Kultur“ für freischaffende professionell arbeitende Künstlerinnen und Künstler. Das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen unterstützte diese, damit sie trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, ihre Arbeit fortsetzen konnten.

 

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere den Weg nach Düsseldorf finden würde.  Beste Grüße Peter Meulmann



Zurück zur Übersicht